Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Hauswand mit Graffiti beschmiert - Zeugen gesucht

Vöhrum Hauswand mit Graffiti beschmiert - Zeugen gesucht

Vöhrum. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Vöhrum, Triftstraße eine Hauswand von bisher unbekannten Personen mit roter und schwarzer Farbe bemalt.

Voriger Artikel
„Circus Moreno“ feiert heute Premiere auf dem VfB-Platz in Peine
Nächster Artikel
Polizei sucht Trickbetrüger, der Frau (83) in Vöhrum bestohlen hat

Zeugen gesucht: In der Triffstraße wurde eine Hauswand mit roter und schwarzer Farbe bemalt.

Da an diesem Wochenende das Schützenfest in Vöhrum gefeiert wurde und noch viele Personen unterwegs waren, erhofft sich die Polizei, dass es Zeugen gibt, die Beobachtungen gemacht haben, die auf die Spur der Täter führen.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Vöhrum unter Telefon 05171/ 23220 .

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung