Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Hannah Sofie (14) aus Vöhrum tritt im Fernsehen bei Kika auf

Peine Hannah Sofie (14) aus Vöhrum tritt im Fernsehen bei Kika auf

Vöhrum. Die Vöhrumerin Hannah Sofie Springer (14) wird ab Montag, 1. September, ab 20 Uhr im Fernsehsender Kika zu sehen sein. Dann haben sechs junge talentierte Modemacher im Alter von 13 bis 16 Jahren die einmalige Chance, bei „Kika Live - Mein Style“ ihre Mode-Kreationen einem großen Publikum zu präsentieren.

Voriger Artikel
Spektakuläre Einbrüche in Hohenhameln: Polizei nahm Autodieb (17) fest
Nächster Artikel
Late-Night-Shopping und Lichternacht: Am 29. August trifft Hell auf Dunkel

Hannah Sofie Springer (kl. Bild) im Fernsehsender Kika zu sehen sein. Ben und Jess präsentieren die Sendung „Kika Live - Mein Style“.

Quelle: oh

Hannah Sofia sagt: „Ich freue mich sehr auf den TV-Wettbewerb und habe mich bereits sehr gut darauf vorbereitet.“ Die Fachjuroren sind Manuel Cortez (Schauspieler und Designer) und Phillipp Ara (Dozent der Modeschule Esmod Berlin).

Wer kann das Publikum und die Jury von seinen Designs überzeugen und wird „Bester Modemacher 2014?“

Zwei Wochen lang werden die sechs Jungdesigner von den „Kika-Live“-Moderatoren Jess und Ben begleitet. Zentraler Ort der ersten Woche ist die Berliner Modeschule Esmod. Dort wird den Kandidaten einiges abverlangt, denn es gilt, komplexe Design-Wettbewerbe zu meistern. Mit Kreativität und Durchsetzungsvermögen heißt es, so viele Aufgaben wie möglich für sich zu entscheiden. Die Peiner drücken Hannah Sofie die Daumen.

tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung