Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Haltende Fahrzeuge übersehen: Vier Verletzte auf der Bundesstraße 444

Peine-Stederdorf Haltende Fahrzeuge übersehen: Vier Verletzte auf der Bundesstraße 444

Stederdorf . Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro: Das ist die Bilanz eines Unfalls heute Morgen um 8.45 Uhr auf der B 444 zwischen Stederdorf und Edemissen.

Voriger Artikel
Waschanlage am VfB-Platz: Automaten aufgebrochen
Nächster Artikel
Amateur-Fotograf Ulf Jasmer: „Der optische Reiz ist entscheidend“

Der Auffahrunfall auf der B 444 bei Stederdorf.

Quelle: rb

Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme musste die Strecke zwischen Mühlenkreisel und Edemissen kurzzeitig gesperrt werden.

Das ist nach Angaben der Polizei passiert: Der 41-jährige Fahrer eines Transportes der Marke Fiat Ducato aus Meinersen, fuhr aus Unachtsamkeit auf den vor ihm verkehrsbedingt am sogenannten Mühlenkreisel vor Stederdorf anhaltenden silberfarbenen Skoda Fabia eines 76-Jährigen aus dem Landkreis Gifhorn auf. In dem Fahrzeug saßen insgesamt vier Personen.

Der Skoda Fabia wiederum wurde infolge des Zusammenstoßes auf einen davor stehenden Fiat geschoben, der von einem 40-Jährigen aus Wipshausen gesteuert wurde. Durch den Aufprall wurden neben dem Fahrer auch die drei Beifahrer - zwei 67-Jährige und ein 77-Jähriger - im Skoda leicht verletzt und kamen vorsorglich zur Behandlung ins Klinikum nach Peine.

Während der Unfallaufnahme kam es gestern zu Verkehrsbehinderungen, da die Strecke zwischen Edemissen und Stederdorf kurzzeitig gesperrt werden musste. Im Einsatz waren neben der Polizei auch mehrere Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Bundes und des Roten Kreuzes sowie Retter der Freiwilligen Feuerwehr aus Edemissen.
pif

  • Dieser Text wurde aktualisiert
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung