Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Halskette gestohlen - Trickbetrügerinnen flüchten

Wendeburg Halskette gestohlen - Trickbetrügerinnen flüchten

Wendeburg. Am Montag, gegen 14:30 Uhr wurde in Wendeburg, Hoher Hof ein 71-jähriger Mann Opfer von zwei Trickbetrügerinnen, die sich unter dem Vorwand Goldschmuck zu verkaufen, auf der Straße an den Mann gewandt hatten.

Voriger Artikel
Tempo-Kontrollen: Polizei stoppte erneut 53 Raser
Nächster Artikel
Wohnungseinbruch und Hausfassade mit Graffiti beschmiert

Während die Frauen ihm diverse Ketten zeigten und auch an Hals und Handgelenk anlegten, entwendeten sie ihm seine eigene Kette, die er um den Hals trug. Als sie ihm auch noch die Kette, die er am Handgelenk trug abnahmen, wurde der Mann aufmerksam und riss den Frauen seine Handgelenkskette wieder aus den Händen. Diese ergriffen daraufhin in einem silberfarbenen Mercedes in unbekannter Richtung die Flucht.

Zu den Frauen kann lediglich gesagt werden, dass es sich um zwei Ausländerinnen gehandelt haben soll.

In dem Fahrzeug saßen auch noch zwei Männer, die jedoch nicht näher beschrieben werden können.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder Hinweise auf das Fahrzeug, bzw. die Insassen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine, Telefon 05171/999-0 in Verbindung zu setzen

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung