Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Häusliche Gewalt in Stadt und Landkreis

Häusliche Gewalt in Stadt und Landkreis

In den letzten Tagen musste die Polizei Peine mehrfach Einsätze wegen häuslicher Gewalt fahren und Strafanzeigen wegen Körperverletzungsdelikten aufnehmen. So in Oberg, Wierthe und in der Peiner Südstadt.

Voriger Artikel
„Die Wanderhure“ in den Festsälen
Nächster Artikel
Fünf Fahrzeuge beschädigt: Fahrradfahrer flieht

Gleich in mehreren Fällen musste die Polizei wegen häuslicher Gewalt eingreifen.

Quelle: dpa

Im Zuge dieser Einsätze sprachen die Polizeibeamten auch zwei Wegweisungen aus. Eine Person musste in Verhütungsgewahrsam genommen werden und verbrachte die Nacht in einer Peiner Polizeizelle.

Am Samstagnachmittag war ein weiterer Einsatz in der Ilseder Straße in Peine notwendig, damit ein Hausverbot durchgesetzt werden konnte und die Wohnung geräumt wurde. Hier wurde vorerst auf die Erstattung einer Anzeige verzichtet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Peine
Die Beamten der Peiner Polizei mussten am vergangenen Wochenende zu zahlreichen Einsätzen im Peine Land ausrücken.

Kreis Peine. Hinter den Beamten der Peiner Polizei liegt ein ereignisreiches Wochenende. Fahrzeugaufbrüche, ein Einbruch und alkoholisierte Fahrer hatten ihren Anteil daran. 

mehr
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung