Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Härke-Ausschank: Silvester für Dienstleister

Peine Härke-Ausschank: Silvester für Dienstleister

Peine. Bereits zum neunten Mal hieß es am Sonnabend „Silvester für Dienstleister“ im Härke-Ausschank in Peine. Wie schon in den vergangenen Jahren war die Party für all diejenigen, die am eigentlichen Silvesterabend arbeiten mussten, sehr gut besucht.

Voriger Artikel
Verluste bei Jungstörchen durch Dauerregen
Nächster Artikel
Peinerin (15) starb auf brennender Adria-Fähre

Die Party im Härke-Ausschank war gut besucht.

Quelle: bol

Rund 200 Gäste tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Die Silvesterparty der etwas anderen Art ist unter den Peinern sehr beliebt. Sicher auch unter vielen, die nicht in der „echten“ Silvesternacht arbeiten mussten. Ganz unter dem Motto: Doppelt hält eben besser, gab es ein Kommen und Gehen im Ausschank. Zwischenzeitlich war kaum ein Durchkommen mehr möglich. Dicht an dicht standen die Besucher. Außerdem wurde viel getanzt - oder man traf alte Bekannte wieder.

Wie es sich für eine Silvesterparty gehört, wurde um Mitternacht lautstark ein Countdown heruntergezählt. Parallel dazu hatte das Team des Ausschanks Tischfeuerwerke verteilt, die ebenfalls lautstark gezündet wurden. Für jeden Gast gab es zudem Sekt und Silvesterkrapfen.

Erst war es nur eine Party, doch mit diesen silvestertypischen Zutaten war dann wirklich noch mal der Jahreswechsel angesagt - nur eben ohne Feuerwerk am Himmel.

bol

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung