Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Grundschule Dungelbeck: Neun Fahrräder gestohlen

Peine-Dungelbeck Grundschule Dungelbeck: Neun Fahrräder gestohlen

Dungelbeck . In der Zeit von Montag bis Mittwoch wurden in Dungelbeck, Festanger, aus einem Fahrradraum an der dortigen Grundschule neun Fahrräder der Mark RADIANT entwendet.

Voriger Artikel
Zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft: Heute dickes Sonderheft in der PAZ
Nächster Artikel
Eine geweihte Fahne für die Laties zum Schützenfest

Die Fahrräder sind Schuleigentum und wurden zum Zwecke von Prüfungsfahrten den Schülern zur Verfügung gestellt.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 900 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung