Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Große Nachfrage nach günstigen Eintrittskarten

Peine Große Nachfrage nach günstigen Eintrittskarten

Peine. Die Aktion „Freizeitpark-Tickets zum halben Preis“ ist auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Beim Verkaufsstart am heutigen Montag bildete sich bereits deutlich vor der Eröffnung der Geschäftsstelle des PAZ-Verlagshauses an der Werderstraße um 8.30 Uhr eine lange Schlange.

Voriger Artikel
Feuer flammte wieder auf: Brandruine wird abgerissen
Nächster Artikel
Möhle: "Mehr Geld für Schulsozialarbeit"

Bereits einige Zeit vor Öffnung der Geschäftsstelle an der Werderstraße bildete sich eine lange Schlange. Die Tickets sind auch in diesem Jahr wieder heiß begehrt.

Quelle: Stockmann

Viele Kunden waren gut ausgestattet und brachten sich sogar Klappstühle und Getränke mit, um sich die Wartezeit zu vertreiben.

Bis 11.30 Uhr ebbte der Andrang nicht ab und so wurden in dieser Zeit Hunderte von Tickets verkauft. Die größten Renner waren bislang die Eintrittskarten für den Hansa-Park, den Heide-Park, den Erse-Park, das Rasti-Land und den Filmpark Babelsberg. Diese sind bereits ausverkauft. Für den Vogelpark Walsrode gibt es nur noch Tickets für Kinder zum halben Preis, die für Erwachsene sind ebenfalls ausverkauft.

Karten für viele attraktive Freizeitparks wie das Otter-Zentrum Hankensbüttel, das Sea Life Hannover oder auch die Laser-Sport-Arena in Langenhagen sind noch zu haben.

Wichtig: Die Tickets gibt es in der PAZ-Geschäftsstelle nur zu den regulären Öffnungszeiten und nur solange der Vorrat reicht.

mic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

24-Stunden-Übung der Peiner Kernstadtfeuerwehr
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung