Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Gordon Firl neuer Geschäftsführer der Peiner Allgemeinen Zeitung

Peine Gordon Firl neuer Geschäftsführer der Peiner Allgemeinen Zeitung

Peine. Die Peiner Allgemeine Zeitung hat einen neuen Geschäftsführer. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Gordon Firl (36) die Geschicke der Madsack-Verlagsgruppe Ostniedersachsen, zu der neben der PAZ auch die Wolfsburger Allgemeine Zeitung, die Aller-Zeitung sowie diverse Anzeigenblätter gehören.

Voriger Artikel
Neuer Parkplatz an der A 2
Nächster Artikel
Spielmobil von Peine Marketing: Geräte-Bestand wurde aufgestockt

Neuer PAZ-Geschäftsführer: Gordon Firl (36).

Der neue Geschäftsführer folgt auf Claas Schmedtje, der Mitte April zum Geschäftsführer der Märkischen Allgemeinen Zeitung (MVD Potsdam GmbH) ernannt wurde (PAZ berichtete). Als gebürtiger Braunschweiger ist Firl ein Mann der Region und bringt jede Menge Erfahrung mit. Er ist bereits seit 2004 in verschiedenen Positionen für die Mediengruppe Madsack tätig. Unter anderem leitete der Verlagsmanager für drei Jahre die Verkaufsförderung im Stammhaus in Hannover.

Zuletzt war Firl als Verkaufsleiter der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, der Neuen Presse sowie der dazugehörigen Heimatausgaben verantwortlich. Gordon Firl, der verheiratet ist und eine kleine Tochter hat, freut sich auf die neue Aufgabe in Peine, Wolfsburg und Gifhorn. „Für mich ist das eine tolle Herausforderung, der ich mich sehr gerne stelle“, sagt der 36-Jährige, für den sein Job eine Leidenschaft ist. „Arbeit muss Spaß machen, das ist meine Devise. Ich suche immer den positiven Ansatz“, sagt Gordon Firl.

Dass der neue Geschäftsführer mit seiner Philosophie Erfolg haben wird, dessen ist sich Thomas Düffert, stellvertretender Vorsitzender der Mediengruppe Madsack, sicher. „Die Konzern-Geschäftsführung bedankt sich bei Claas Schmedtje, der unsere Unternehmen in Ostniedersachsen in sehr guter Verfassung übergibt“, sagt Düffert. Und er fügt mit Überzeugung hinzu: „Gordon Firl wird den eingeschlagenen Kurs erfolgreich fortführen.“

bor

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung