Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° heiter

Navigation:
"Glück auf"-Küchen-Areal eröffnet

Stederdorf "Glück auf"-Küchen-Areal eröffnet

Stederdorf. Neu eröffnen wird am Samstag, 14. April, die Firma "Glück auf"-Küchen-Areal an der Dieselstraße 2 in Stederdorf. Bisher hatte das Unternehmen seinen Sitz in Ölsburg.

Voriger Artikel
75 Osterfeuer loderten im Peiner Land
Nächster Artikel
Neuer Spielmannszug hat 45 Mitglieder

„Glück auf“-Küchen-Areal in Stederdorf: Firmen-Chefin Karin Körber zeigt das neue Gebäude an der Dieselstraße.

Quelle: Thomas Kröger

Firmen-Chefin Karin Körber sagte der PAZ: „Wir sind ein Familien-Unternehmen und hatten bisher 21 Jahre lang unseren Sitz in Ölsburg. Jetzt wechseln wir komplett nach Stederdorf, weil der Standort hier an der Dieselstraße perfekt ist.“ Es wurde laut Körber ein langfristiger Mietvertrag geschlossen, der Standort Ölsburg wird geschlossen.

Auf einer Fläche von 800 Quadratmetern im ehemaligen „Fachmarkt für Tier und Garten“ bietet „Glück auf“-Küchen insgesamt 27 neue Küchenmodelle, die derzeit von Helfern im renovierten Verkaufsgebäude aufgebaut werden. „Unsere Küchen decken alle Geschmacksrichtungen ab - vom gediegenen Landhausstil bis hin zu ganz modernen Küchen“, betonte die Chefin von sechs Mitarbeitern. Da sei für jede Altersschicht etwas dabei: von junger Familie bis hin zu aktiven Senioren.

Mit dem Umzug nach Stederdorf hat sich auch das Logo der Firma geändert: War das Logo des „Glück auf“-Küchen-Areals bisher in den Farben Gelb, Grün und Blau gehalten, weisen jetzt die auffälligen Farben Orange und Anthrazit auf das Unternehmen hin.

Körber ist sich sicher: „Wir bereichern mit unserem Küchenstudio und unserem Angebot den Standort Peine.“ Auch Parkplätze gibt es ausreichend: 30 Stellflächen stehen an der Dieselstraße für die Kunden zur Verfügung.

Die Neueröffnung des „Glück auf“-Küchen-Areals in Stederdorf startet am Samstag, 14. April, ab 9 Uhr.

tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung