Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Gewerkschaft fordert mehr Zollkontrollen

Kreis Peine Gewerkschaft fordert mehr Zollkontrollen

Kreis Peine. Der Zoll soll einen strengeren Blick darauf werfen, ob im Kreis Peine „sauber geputzt“ wird. Das fordert die Gebäudereiniger-Gewerkschaft IG BAU Nord-Ost-Niedersachsen.

Voriger Artikel
Winfried Domhof eine Wetterstation in Vöhrum
Nächster Artikel
Versicherungs-Bericht: Viele Krankenhausfälle

Lediglich 45 Kontrollen bei Gebäudereiniger-Firmen habe es im vergangenen Jahr im gesamten Bezirk des Hauptzollamtes Braunschweig gegeben. Insgesamt habe die Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) des Zolls in der Region allerdings 1246 Kontrollen durchgeführt, so die Gewerkschaft.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

2e7e1a22-5268-11e7-b870-8d64d1d73437
Die Gewinner bei „Gemeinsam helfen“

Die Preisverleihung zur PAZ-Initiative „Gemeinsam helfen“ fand erstmals in der St.-Jakobi-Kirche statt. Mehr als 100 Gäste waren gekommen, um die Gewinner zu feiern, die von den PAZ-Lesern per Telefonabstimmung gewählt wurden. 53 soziale Projekte werden mit insgesamt 15000 Euro unterstützt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung