Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Gesundheitsmesse „Peine(r) aktiv“ kommt

Peine Gesundheitsmesse „Peine(r) aktiv“ kommt

Peine. Der Countdown läuft - ebenso wie die Vorbereitungen zur Messe rund um die Themen Gesundheit und Fitness „Peine(r) aktiv“, die am Sonntag, 25. September, im Peiner Forum stattfindet. Wer noch als Aussteller mitmachen möchte, sollte sich beeilen, denn es sind nur noch wenige Standplätze frei.

Voriger Artikel
AfD-Absage, doch buntes Picknick findet statt
Nächster Artikel
Unverständnis bei SPD, CDU und Grünen

Breites Spektrum: Die Messe „Peine(r) aktiv“ spricht Jung und Alt gleichermaßen an.

Die Messebesucher können sich schon jetzt auf eine Themenvielfalt freuen, die Jung und Alt anspricht und auf verschiedenste Interessengebiete eingeht.

Als Messepartner sind Physiofit, Benzer Reisen und das Gesundheitsbündnis des Landkreises gemeinsam mit unserem Medienhaus dabei; außerdem haben schon viele Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen ihre Teilnahme zugesagt. Die Themen reichen von Vorsorge, Therapien und Pflege über Sport und Fitness bis hin zum richtigen Laufen, Sitzen und Liegen.

Eine Gesundheitsmesse ist nur etwas für die älteren Bürger? Von wegen! Flotte Bikes, Reisen mit Fitnessfaktor oder die richtige Versicherung, bevor es richtig teuer wird, sind Themen, die auch für die Jüngeren interessant sind.

Noch besteht die Gelegenheit, das Spektrum der Messe zu erweitern: „Es ist erstaunlich, wie viele Branchen das Thema Gesundheit bedienen, von denen man es im ersten Augenblick gar nicht denkt“, so die Erfahrung von Mitorganisator und PAZ Anzeigenleiter Carsten Winkler.

Interessierte wenden sich an Carsten Winkler unter Telefon 05171/406120 oder per E-Mail an winkler@paz-online.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung