Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gestohlene Fahrräder: Polizei sucht die Besitzer

Drei Räder entdeckt Gestohlene Fahrräder: Polizei sucht die Besitzer

Die Polizei sucht die Eigentümer von drei Fahrrädern, die offenbar gestohlen wurden. Mithilfe von jetzt veröffentlichten Fotos der Drahtesel hoffen die Ermittler, die eigentlichen Besitzer der Räder zu finden. 

Voriger Artikel
DLRG: Backen und Weihnachtsfeier
Nächster Artikel
Alles in Ordnung bei „lebendiger Krippe“

Eigentümer gesucht: Wem gehört zum Beispiel dieses Fahrrad?

Stederdorf. Ein Stederdorfer hatte die Polizei am Montag vergangener Woche nachmittags darüber informiert, dass in der Ortschaft vier Fahrräder stehen würden, die dort so normalerweise nicht unbedingt abgestellt werden würden. Denn die Räder waren im Bereich des Fußwegs vom Zedernweg zum Wendehammer der Max-Plank-Straße von Unbekannten abgelegt worden.

Ein Fahrrad konnte zwischenzeitlich bereits dem Eigentümer wieder ausgehändigt werden, der es als gestohlen gemeldet hatte. „Es ist daher zu vermuten, dass die drei anderen Fahrräder ebenfalls aus einem Diebstahl stammen“, sagt Peter Rathai, Sprecher der Polizei Peine. Er bittet jetzt die Eigentümer oder sonstige Personen, die Hinweise auf die Eigentümer oder auf die Unbekannten, die die Fahrräder in Stederdorf abgelegt haben, machen können, sich bei der Polizei in Peine unter der Telefonnummer 05171/9990 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

e-Auto Test Mittwoch
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung