Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Geschenke für Kinder der Peiner Tafel

Peine Geschenke für Kinder der Peiner Tafel

Peine. Die Commerzbank Peine konnte zahlreichen Kindern zu Ostern eine kleine Freude bereiten. Mitte Februar hatte die Filiale mit Unterstützung der PAZ zu einer Spielzeug-Sammelaktion aufgerufen. Gedacht war diese Aktion für die Kinder der Peiner Tafel. Sie sollten zu Ostern ein kleines Geschenk bekommen.

Voriger Artikel
Spannende Reisereportage mit Ernie Meyer
Nächster Artikel
Genscher ist tot: Peiner würdigen Politiker

Erfolgreiche Sammelaktion: Die Commerzbank Peine übergab einige hundert Spielsachen, Kinderbücher, Kuscheltiere und Spiele an die Peiner Tafel.

Quelle: Foto: oh

„Bis zum 22. März wurden in unserer Filiale einige hundert Spielsachen, Kinderbücher, Kuscheltiere und Spiele abgegeben, alles war sehr gut erhalten. Wir haben uns riesig gefreut“, sagt Frank Debertin, Filialdirektor in Peine. Jetzt fand die Übergabe an die Peiner Tafel statt.

Gleichzeitig wurden die drei Gewinner ausgelost, die als Spender der Aktion an einem Gewinnspiel teilgenommen hatten. „Die Helfer der Peiner Tafel hatten alle Hände voll zu tun, die vielen Spielsachen abzutransportieren. Wir sind gemeinsam mit ihnen über diesen großen Erfolg sehr begeistert“, so Debertin.

jti

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung