Volltextsuche über das Angebot:

20°/ 17° Gewitter

Navigation:
Gelungener Auftakt: Schnäppchenmarkt im Forum

Peine Gelungener Auftakt: Schnäppchenmarkt im Forum

Peine. Freitag um 13 Uhr öffneten sich im Peiner Forum die Türen zum diesjährigen Schnäppchenmarkt. Noch bis Sonntagabend, 18 Uhr, können Peiner auf Schnäppchenjagd gehen. Und es lohnt sich.

Voriger Artikel
20 abgelehnte Asylbewerber abgeschoben
Nächster Artikel
Brägenwoost Bratters mit neuem Album

Stöbern, suchen, finden - beim Peiner Winterschnäppchenmarkt haben die Händler kräftig den Rotstift angesetzt.

Da der Winter sich bisher noch nicht von seiner kältesten Seite zeigte, sind die Lager der Händler voll. Warme Pullover, unzählige Winterjacken, Mützen, Schals und weitere Accessoires sind zu absoluten Niedrigpreisen erhältlich. „Wir haben teilweise bis zu 50 Rabatt auf unsere Winterartikel gegeben“, betonte Dunja Wittenberg von Schridde am Markt. Bei vielen anderen Händlern, wie z.B. Freytags, Männermode, Vera Moden aus Wendeburg und Textil Decker aus Ilsede sieht es nicht anders aus. „Das ist aktuelle Qualitätsmode zu echten Schnäppchenpreisen“, sagte Marita Morick von Vera Moden und merkte an: „Wir freuen uns sehr auf dieses Wochenende und die vielen Kunden.“

Bademäntel, Nachtwäsche und Hausanzüge sowie schickes für drunter haben die Damen von Karlas Miedermoden im Gepäck. „Der Auftakt war schon gut, wir freuen uns sehr und haben ganz kräftig den Rotstift angesetzt“, plauderte Inhaberin Nadja Mallunat. Kinderkleidung vom Babyalter bis zum Teeny hingegen bietet Ingeborg Wennerscheid von Theas.

Zum ersten Mal bietet Ole Siegel Sports eine große Auswahl an Schuhen für Abfahrt- und Langlaufski an. Dazu gibt es auch reichlich Sicherheitshelme. Daneben hat der Fachmann in Sachen Sport Shirts und Sportschuhe in allen nur erdenklichen Größe, Formen und Farben im Angebot.

Ganz bunt geht es auch bei den Damen von Thermomix zu. Gleich im Foyer des Forums präsentieren sie die Wundermaschine, die weit mehr kann als den bereits bekannten Eierlikör. Interessenten bekommen eine umfangreiche Vorführung des Gerätes und können kleine Snacks und frischen Cappuccino vor Ort probieren. Für frisch Gegrilltes sorgt vor der Tür die B Peine. Somit dürfte der Schnäppchenmarkt in diesem Jahr ein lohnenswertes Ausflugsziel für die ganze Familie sein.

bol

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Ursula von der Leyen zu Besuch in Peine
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung