Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
GZSZ-Star Raúl Richter kommt nach Peine

Peine GZSZ-Star Raúl Richter kommt nach Peine

Eine Autogrammstunde in Peine gibt morgen Raúl Richter, Star der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ). Der 25-Jährige, der in der Serie den Charakter "Dominik Gundlach" verkörpert, ist anlässlich der Wiedereröffnung des Tierbedarf-Marktes Fressnapf an der Celler Straße in Peine. Der Markt öffnet schon heute seine Pforten.

Voriger Artikel
"Local Heroes": Splithammer aus Peine rocken sich ins Landes-Finale
Nächster Artikel
Fristlose Kündigung für Bäckerei-Angestellte

Kommt morgen nach Peine: GZSZ-Star Raúl Richter.

„Ich freue mich sehr auf den Besuch von Raúl Richter“, betont Dirk Winter, Vertriebsleiter des Peiner Fressnapf-Marktes. „Es ist immer spannend jemand zu sehen, den man aus dem Fernsehen kennt. Er ist sehr nahbar und ein Mensch wie du und ich. Es geht ja nicht nur um ein Stück Papier mit einer Unterschrift drauf, sondern die Fans sollen einen bleibenden Eindruck behalten.“ Ab 16 Uhr schreibt der GZSZ-Star Autogramme und nimmt sich Zeit für Fotos mit den Fans. Winter: „Das ist etwas für die ganze Familie.“

Grund für den Besuch des 25-jährigen Schauspielers ist die Wiedereröffnung des Tierbedarfs-Marktes in Peine, der alles rund um Fische, Reptilien, Vögel und Nagetiere anbietet. Etwa sechs Wochen dauerten Renovierung und Modernisierung der rund 1000 Quadratmeter großen Verkaufsfläche, eine Woche war der Markt komplett geschlossen. Bei den Umbauten wurde auch dem Gebäude selbst im wahrsten Sinne ein neuer Anstrich verpasst - in auffallendem Grün leuchtet der Markt an der Celler Straße. „Das Volumen der Investitionen beträgt 350000 Euro“, schildert Winter. „Wir sind nun seit fast zehn Jahren an diesem Standort, vor dem Jubiläum wollten wir alles noch einmal aufhübschen.“

js

Wiedereröffnung ist heute ab 9 Uhr, die Autogrammstunde mit Raúl Richter findet am Freitag von 16 bis 17 Uhr statt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung