Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball-WM: 300 Peiner Fans bejubelten den unglaublichen 7:1-Sieg der Deutschen gegen Brasilien

Public Viewing Fußball-WM: 300 Peiner Fans bejubelten den unglaublichen 7:1-Sieg der Deutschen gegen Brasilien

Die Fußball-WM ist auch bei Regen schön. Das sagten sich 300 Fans, die trotz des schlechten Wetters zum Public Viewing in den Peiner Stadtpark gekommen waren - sie wurden belohnt. Denn nach dem Regen kam die Torflut der deutschen Elf, die sensationell hoch mit 7:1 gegen Brasilien gewann!

Voriger Artikel
Einbrecher scheiterten am Feuerwehrhaus
Nächster Artikel
Beleidigungen per SMS: Peiner zu Bewährungsstrafe verurteilt

In der Tat waren die Wetter-Probleme bald vergessen, denn die deutsche Tore fielen nach dem 2:0 von Miro Klose förmlich wie am Fließband. Da feierten nicht nur die Peiner Fans vor der großen Leinwand, da war der Jubel in der ganzen Innenstadt aus allen Richtungen zu hören.

Die Fußball-WM ist auch bei Regen schön. Das sagten sich viele Fans, die trotz des schlechten Wetters zum Public Viewing gekommen waren - sie wurden belohnt. Denn nach dem Regen kam die Torflut der deutschen Elf, die sensationell hoch mit 7:1 gewann!

Zur Bildergalerie

Mehr lesen Sie in der gedruckten PAZ am Donnerstag.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung