Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Fünf Fahrzeuge beschädigt: Fahrradfahrer flieht

Peine Fünf Fahrzeuge beschädigt: Fahrradfahrer flieht

Am späten Samstagnachmittag wurde der Polizei eine Verkehrsunfallflucht auf der Ernst-Moritz-Arndt-Straße in Peine gemeldet. Zeugen hatten beobachtet wie ein Fahrradfahrer zwischen abgestellten Fahrzeugen mit seinem Rad stürzte und gleich fünf Wagen beschädigte. Anschließend flüchtete er vom Unfallort.

Voriger Artikel
Häusliche Gewalt in Stadt und Landkreis
Nächster Artikel
Das war der Liveticker zur Stichwahl

Beim Sturz mit seinem Fahrrad beschädigte ein unbekannter Mann fünf abgestellte Fahrzeuge und flüchtete.

Quelle: dpa

Mehrere Zeugen gaben an, dass der Fahrradfahrer zwischen 40 und 50 Jahre alt sein soll und mit einem türkisfarbenen Poloshirt begleidet gewesen war.

Nachdem der Mann gestürzt war, habe er sich wieder aufgerappelt und sei trotz blutender Armverletzung in Richtung Eschenstraße/ Heywoodparkt weitergeradelt.

Die Hilfsangebote der Passanten habe er gar nicht beachtet. Ob Alkohol im Spiel war könne nur gemutmaßt werden. Nach erfolgloser Suche durch die Polizei wurde festgestellt, dass insgesamt fünf, am Fahrbahnrand abgeparkte Pkw beschädigt worden waren.

Der Gesamtschaden durch zerkratzte Fahrzeugteile und beschädigte Außenspiegel beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Personen, die Angaben über die Identität und den Verbleib des Unfallverursachers machen können melden sich bitte bei der Polizei Peine unter: 05171/999-0 .

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Peine
Die Beamten der Peiner Polizei mussten am vergangenen Wochenende zu zahlreichen Einsätzen im Peine Land ausrücken.

Kreis Peine. Hinter den Beamten der Peiner Polizei liegt ein ereignisreiches Wochenende. Fahrzeugaufbrüche, ein Einbruch und alkoholisierte Fahrer hatten ihren Anteil daran. 

mehr
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung