Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Festnahme: Diebe stahlen Herrenshorts

Peine Festnahme: Diebe stahlen Herrenshorts

Peine. Angestellte der Firma C&A in Peine teilten gestern um 13.40 Uhr der Polizei mit, dass zwei Täter Herrenshorts im Wert von 40 Euro aus dem Geschäft an der Glockenstraße gestohlen haben und flüchtig waren. Einer der Täter konnte von einem Passanten nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Er wurde der Polizei übergeben.

Voriger Artikel
P3-Bad: Stadtwerke zählten 78.535 Gäste
Nächster Artikel
Party: „Eulen Beats“ im Weinkeller

Der zweite Täter konnte nicht ergriffen werden. Der Täter wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung