Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Fahrzeuganhänger stand in Flammen

Peine Fahrzeuganhänger stand in Flammen

Peine. Wie dreist: Unbekannte zündeten am Freitagvormittag einen überwiegend mit Altpapier beladenen KFZ-Anhänger in Peine an der Worthstraße unter einem Carport an.

Voriger Artikel
Neue Grundschule: Baubeginn im April
Nächster Artikel
„Ton singt Sprache“: Pilotprojekt mit Flüchtlingskindern

Ein Anhänger stand heute morgen in Flammen. Die Polizei misste ausrücken.

Quelle: oh

Der Brand wurde noch so rechtzeitig entdeckt, dass der Anhänger herausgezogen werden konnte und an dem Carport kein Schaden entstand. Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht. An dem Anhänger entstanden Brandschäden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung