Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Fahrt unter Drogeneinfluss

Peine Fahrt unter Drogeneinfluss

Die Polizei Peine kontrollierte in der Nacht zu Sonntag in der Stadt einen BMW-Fahrer. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 19-jährige Fahrer Marihuana konsumiert hatte. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Voriger Artikel
Gefährliche Körperverletzung
Nächster Artikel
Zahlreiche Einbrüche im Peiner Land

Mit Drogen am Steuer erwischt.

Quelle: dpa

Am 09.04.2016 um 23:28 Uhr wurde auf der Schloßstraße in Peine ein 19jähriger BMW-Fahrer angehalten und kontrolliert.

Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Marihuana stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung