Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Fahrer (19) bei Unfall schwer verletzt

Berkum Fahrer (19) bei Unfall schwer verletzt

Berkum. Schwer verletzt wurde gestern Abend gegen 20.10 Uhr der 19-jährige Fahrer eines Fiesta, als er auf der B 65 in der Gemarkung Berkum aus noch nicht bekannten Gründen nach rechts von der  Fahrbahn abkam, sich mehrfach überschlug und im Straßengraben zum Liegen kam.

Voriger Artikel
Verletzter nach Unfall mit Kleinbus
Nächster Artikel
Meyer & Meyer: Neue Halle für 20 Millionen Euro

Der Heranwachsende war aus Schwicheldt kommend auf den rechen Seitenstreifen geraten und hat vermutlich das Steuer verrissen und war so ins Schleudern gekommen. Der junge Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in noch nicht bekannter Höhe. Neben Polizei und Notarzt waren auch die Feuerwehren aus Peine, Berkum und Rosenthal im Einsatz. Die B 65 musste für die Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung