Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Fahren ohne Führerschein und unter Alkohol

Kreis Peine Fahren ohne Führerschein und unter Alkohol

Kreis Peine . Laut Polizei wurden am Mittwoch zwei Autofahrer im Kreis Peine gestoppt. In Gadenstedt auf der Ostertorstraße war ein 32-Jähriger ohne Führerschein unterwegs, und in Peine auf der Schäferstraße fuhr ein 66-Jähriger betrunken Auto. Beiden wurde die Weiterfahrt verboten.

Voriger Artikel
Stahlarbeiter protestieren heute
Nächster Artikel
Modemarkt Adler: „Keine Filialschließung in Peine“

Am Mittwoch gegen 14.05 Uhr wurde in Gadenstedt auf der Ostertorstraße ein VW Golf von der Polizei kontrolliert, der von einem 32-jährigen Mann aus Vechelde geführt wurde. Auf dem Beifahrersitz saß seine 29-jährige Ehefrau(Halterin des Fahrzeuges). Der Mann war den Beamten kein Unbekannter. In der Vergangenheit war er bereits schon wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgefallen. Diesmal kam zu der Fahrt ohne Fahrerlaubnis auch noch hinzu, dass er unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Gegen ihn, sowie gegen seine Ehefrau, wurden erneut Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Und in Peine auf der Schäferstraße kontrollierte die Polizei am Mittwoch gegen 15.10 Uhr einen 66-jährigen Mann aus Peine, der dort mit seinem Pkw Mercedes unterwegs war. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,47 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung