Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Fahren ohne Fahrerlaubnis

Peine Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Montagnachmittag, um 17:12 Uhr, sollte in Peine, auf der Duttenstedter Straße, ein 19-Jähriger von der Polizei kontrolliert werden. Der Heranwachsende flüchtete jedoch mit seinem Kleinkraftrad.  

Voriger Artikel
„Cavewoman“ im verbalen Geschlechter-Duell
Nächster Artikel
Offene Moschee: Mehr als 60 Besucher

Bei der anschließenden Verfolgungsfahrt stürzte er mit seinem Roller und kann zunächst zu Fuß entkommen. Die polizeilichen Ermittlungen führten jedoch schnell zu der Wohnung des 19-Jährigen, wo er auch angetroffen wurde. Hier stellten die Beamten fest, dass der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ihm wurde ein Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

1bbfaa2e-71f1-11e7-bc99-68e3df0be6f8
Dauerregen: Land unter in Peine

Nach dem Dauerregen seit Wochenbeginn haben viele Peiner mit vollgelaufenen Kellern zu kämpfen. Fußballspiele fielen aus, ein Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr musste abgesagt werden.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung