Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Fahndung nach Vergewaltiger: Polizei bittet um Hinweise

Peine. Fahndung nach Vergewaltiger: Polizei bittet um Hinweise

Die Peiner Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Ergreifung eines Vergewaltigers beitragen (PAZ berichtete). Deshalb schwärmten gestern Beamte aus, um in der Kernstadt Fahndungsplakate anzubringen.

Voriger Artikel
Fassanstich im Brauhaus: Premiere für Härke Rotbier
Nächster Artikel
Verdi in Peine ehrte verdiente Mitglieder

Thomas Heidler verteilte gestern Fahndungsplakate in der Südstadt.

Quelle: ck

„Ich wünsche mir sehr, dass die Aktion erfolgreich ist“, sagte Ermittler Thomas Heidler. Er selbst fuhr mit dem Fahrrad die Südstadt ab, um möglichst viele Informationszettel an gut ersichtliche Stellen zu pinnen.

In der Peiner Südstadt waren in jüngster Vergangenheit zwei Frauen unabhängig voneinander sexuell missbraucht worden.

Bei dem gesuchten Verdächtigen handelt es sich um einen etwa 1,75 Meter großen, schlanken Mann südländischen Typs mit dunklen, kurzen Haare, dunklen Augen und einer tiefen, leicht rauen Stimme. Bekleidet war er in einem Fall mit einer hellgrauen Kapuzenjacke mit Reißverschluss.

ck

  • Hinweise zu den Tathergängen oder den Verdächtigen an das Peiner Kommissariat, Telefon 05171/9990.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung