Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Facebook-Verlosung: Handorfer gewinnt Tablet

Peine Facebook-Verlosung: Handorfer gewinnt Tablet

Peine. Die Freude beim Han-dorfer Oliver Stöter war riesig, als er die Benachrichtigungs-E-Mail las: Der 39-Jährige hatte beim Gewinnspiel für den 3000. PAZ-Fan im sozialen Netzwerk Facebook mitgemacht - und räumte ein Samsung-Tablet im Wert von rund 500 Euro ab.

Voriger Artikel
Einkaufstasche vom Fahrradgepäckträger gestohlen
Nächster Artikel
Zeuge sah Messerstecherei am Bahnhof: Peiner Polizei sucht Täter und Opfer

Oliver Stöter (Mitte) bekam sein neues Tablet von den PAZ-Facebook-Beauftragten Jonas Szemkus (l.) und Jörg Arndt überreicht.

Quelle: ck

Mehr als 450 gültige Stimmen gingen in der PAZ-Redaktion ein, am Ende zog die Losfee Stahlwerks-Techniker Stöter als Gewinner. „Ich hatte Nachtschicht und war gerade aufgestanden. Ich habe die Mail zweimal gelesen, bevor ich es geglaubt habe“, verriet der Handorfer bei der Preisübergabe im Verlagshaus der PAZ an der Werderstraße in Peine. „Ich hatte erst einen Tag vor Ende des Gewinnspiels mitgemacht und dachte erst, es sei nur eine Teilnahme-Benachrichtigung. Dass ich gewonnen habe, ist klasse. Das ist auch das erste Mal, dass ich etwas Großes gewinne.“

Was der 39-Jährige fast ein wenig kleinredet, klingt bei Ehefrau Monika noch deutlicher: „Er war gerade in der Küche und hat auf einmal laut geschrieben. Ich dachte erst, er hat sich geschnitten“, sagt die Handorferin und lacht.

Fan der PAZ-Facebook-Seite ist der Familienvater schon lange. „Seit ich Abonnent bin“, sagt er. Ein eigenes Tablet habe er zuvor nicht besessen. Seinen Preis, ein Tablet der Marke Samsung Note 10.1 (2014 Edition) im Wert von rund 500 Euro, möchte Stöter vor allem auch für eins seiner Hobbys nutzen: Stöter ist aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Handorf. Und als Zugführer „ABC-Mess“ sei er oft unterwegs: „Da hilft mir ein Tablet sehr, praktisch als papierloses Büro.“

js

  • Die PAZ finden Sie im Internet auf der Seite www.paz-online.de, unsere Facebook-Seite ist www.facebook.de/peinerallgemeine - werden Sie Fan und diskutieren Sie mit.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung