Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Extra-Ausgabe der Traumparade

Peine Extra-Ausgabe der Traumparade

Traumwetter, Traumstimmung, traumhafte Stars und ein traumhaftes Publikum boten einen fantastischen Rahmen für die Traumparade von Radio Okerwelle beim Peiner Eulenmarkt.

Voriger Artikel
Sperrung der A 2-Auffahrten in Peine ab Freitagabend
Nächster Artikel
Ab Freitag gesperrt: Die A2-Auffahrt

Teamwork: Helfer, Stars und Moderatorin machten die Eulenmarkt-Traumparade zu einem Riesenerfolg.

Quelle: leo

Moderatorin und Organisatorin Miriam Wilbert ist immer noch begeistert und auch die „Stars waren überwältigt von der Feierlaune des Peiner Publikums“. Matthias Carras, Gaby Baginsky und die „Juwelen der Volksmusik“, die Wildecker Herzbuben bestehend aus Wilfried Gliem und Wolfgang Schwalm, wurden frenetisch gefeiert. Zum Riesenerfolg der Traumparade auf dem Historischen Marktplatz trugen auch die vielen Helfer hinter den Kulissen bei, schwärmt die Moderatorin.

In einer Extra-Ausgabe auf Radio Okerwelle wird Schlagermoderatorin Wilbert die Ereignisse am Sonnabend, 15. September, von 9 bis 10 Uhr noch einmal Revue passieren lassen. Die Kult-Sendung Traumparade beginnt diesmal eine Stunde früher bereits um 8 Uhr. Was für eine Begegnung es mit einem Peiner Kätzchen auf sich hat, wird Katzenfan Gaby Baginsky exklusiv auf Radio Okerwelle erzählen. Welche Eindrücke Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben aus Peine mitgenommen hat und ob sie wiederkommen werden, wird ebenfalls in der Extra-Ausgabe verraten.

jti

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung