Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Eulenmarkt am 14. September: Traumparade feiert zehnten Geburtstag

Peine Eulenmarkt am 14. September: Traumparade feiert zehnten Geburtstag

Peine. Zehn Jahre Traumparade beim Peiner Eulenmarkt - dafür sagt die Peiner Moderatorin Miriam Wilbert: „Danke Freunde!“ Am Sonntag, 14. September, ab 15.30 Uhr, ist es so weit: Radio Okerwelle und die Schlagerfee Wilbert präsentieren ihrem Publikum die beliebte Schlagershow Traumparade zur gleichnamigen Kultsendung von Radio Okerwelle.

Voriger Artikel
Late-Night-Shopping und Lichternacht: Am 29. August trifft Hell auf Dunkel
Nächster Artikel
Kinder beschäftigten sich mit Philosophie

Die Traumparade beim Eulenmarkt im vergangenen Jahr fand ein großes Publikum. Am 14. September ist es wieder so weit.

Quelle: A

Mit dabei sind auch das Erfolgsduo Schlagerfeuer, der Sunnyboy Norman Langen, die Powerfrau Géraldine Olivier und der Entertainer Maxi Arland. Sie treten auf der Bühne auf dem historischen Marktplatz auf. Moderiert und organisiert wird die Show von Wilbert.

„Auch in diesem Jahr ist es mir gelungen, hochkarätige Gäste und Superstars aus dem Programm der Traumparade bei Radio Okerwelle einzuladen“, sagt Wilbert nicht ohne stolz.

Das musikalische Programm wird eröffnet mit dem Duo Schlagerfeuer. Es war bereits im vergangenen Jahr beim Peiner Eulenmarkt zu Gast und begeisterte das Publikum. Egal, ob Titel im Disco-Fox-Bereich, deutsch-russische Klänge, oder seit Neuestem der Celtic-Music-Sound - Schlagerfeuer treffen genau den Geschmack der Hörer und des Publikums, so Wilbert.

Der Frauenschwarm Langen ist seit seinen Auftritten 2011 in der achten Staffel der Casting-TV-Serie „Deutschland sucht den Superstar“ in der Branche. „Er ist eben ein wahres Goldstück“, schwärmt Wilbert.

Die charmante Powerfrau Olivier verzaubere die Zuschauer immer wieder mit ihrer faszinierenden Stimme und ihrer herzlichen Ausstrahlung. Sie liebt auch sehr maritime Songs und Evergreens. Maritime Schlager aus den 1950er- und 1960er-Jahren hat sie aufgenommen und ihnen mit ihren drei Alben eine ganz spezielle und individuelle Note verliehen.

Begeisterung erhofft sich Wilbert vom Entertainer Arland. Denn Unterhaltung sei sein Leben. Seit über 20 Jahren sei der smarte Superstar eines der beliebtesten Fernsehgesichter Deutschlands. Seine eigenen Samstagabendshows gehören zu den meistgezeigten Musiksendungen. Zusätzlich moderiert der Publikumsliebling zahlreiche Sendungen beim ARD, in den Dritten Programmen und auf SAT 1. Die Peiner dürften sich also auf Abwechslung freuen, wenn es heißt: Willkommen bei der Traumparade.

ck

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung