Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
Erstmaliger Brutversuch von Wanderfalken

Peine Erstmaliger Brutversuch von Wanderfalken

„Erstmalig hatte der Großfalke einen Brutversuch mitten im Stadtzentrum begonnen“, sagte der Vogel-Experte Professor Dr. Hans Oelke über den erstmaligen Brutversuch von Wanderfalken auf dem Turm der St. Jakobi-Kirche. Bei einer Nachkontrolle des Brutplatzes fand Oelke aber nur kalte Eier vor.

Voriger Artikel
Heiko Hartig neuer Amtsleiter bei der Stadt
Nächster Artikel
Drei Verletzte bei Wohnungsbrand

Wanderfalken in Peine

Quelle: A

• Mehr dazu erfahren Sie in der morgigen Ausgabe der PAZ.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung