Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Erneut Autoscheibe an Wendeplatz zerstört

Peine Erneut Autoscheibe an Wendeplatz zerstört

Peine. Wieder wurde ein an einem Wendeplatz geparktes Auto Ziel von Vandalismus. In der Nacht zu Mittwoch wurde die Heckscheibe eines auf dem Wendeplatz in der Burgstraße geparkten VW Polos eingeschlagen.

Voriger Artikel
Polizei nahm Paket-Betrüger fest
Nächster Artikel
Frank Neumann referierte in der Lessing-Loge

Laut Aussage der Polizei sei die Tatwaffe eine Trinkflasche gewesen. Entwendet wurde nichts, der Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro.

Tags zuvor war der Polizei bereits angezeigt worden, dass eine Heckscheibe eines an Bus-Wendeplatz in der Luisenstraße geparkten Seat Ibiza eingeschlagen worden war.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei unter Tel. 05171-9990.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Peine

Peine. Vandalen machten sich in den beiden vergangenen Tagen über zwei Autos her. Bilanz der Zerstörung: Motorhaube und Heckscheibe sind demoliert.

mehr
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung