Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Emmi & Willnowsky schießen mit verbalen Giftpfeilen

Peine Emmi & Willnowsky schießen mit verbalen Giftpfeilen

Peine. Die Bühnenwände wackeln wieder. Frau Emmi und ihre russische Tastenfachkraft Valentin Willnowsky kommen nach Peine. Am Samstag, 19. November, macht „Deutschlands lustigstes Ehepaar“ ab 20 Uhr das Forum Peine unsicher. Lachsalven garantiert!

Voriger Artikel
„Cavewoman“ am Freitag in den Festsälen
Nächster Artikel
Herbst sorgt für leichte Belebung auf Arbeitsmarkt

Comedy: Mit giftigen Bemerkungen zischen sich Frau Emmi und Herr Willnowsky auf der Bühne des Peiner Forums an.

Quelle: Foto: Archiv

„Was bekommt man, wenn man einen Polen mit einem Peiner kreuzt? Einen Autodieb, der nicht fahren kann!“ Und die Erkenntnis nach der Show, dass man das Zusammenleben mit seinem Partner von der witzigen Seite sehen sollte.

Denn die beiden können sich mit unerbittlicher Konsequenz die Wahrheit sagen und beherrschen die Kunst, dem Partner Zärtlichkeiten um die Ohren zu hauen. Die Giftpfeile gegen den Ehepartner sind in einem Köcher voller einschmeichelnder Melodien versteckt. Die Ehe sei eben der einzige Krieg, bei dem man mit dem Feind ins Bett gehe.

Emmi findet, Willnowsky sei der einzige Mensch, der auch ohne Gehirn leben könne. Trotzdem oder gerade deshalb erzählt er schlüpfrige Scherze. Die alternde Diva und die russische Tastenfachkraft beschießen sich verbal mit bitterbösen Giftpfeilen. Frau Emmi und Valentin Willnowsky sind schräg, zynisch, unkorrekt und bewegen sich bei ihren Themen rund um Liebe und Hass unter der Gürtellinie. „Wenn ich sage, ich könnte mir meine Frau in etwas Fließendem vorstellen, meine ich nicht ihr Kleid, sondern Rhein, Donau oder Elbe.“ Beim „Best Of Emmi & Willnowsky“ gibt es die schrägsten Lieder und schrillsten Sketche: vom „Ralph-Siegel-Medley“ bis zum „Märchen vom Schwarzen Ritter“.

Eintrittskarten gibt es ab 25 Euro bei der PAZ.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung