Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Einkaufstasche vom Fahrradgepäckträger gestohlen

Peine Einkaufstasche vom Fahrradgepäckträger gestohlen

Während eine Frau aus Peine am Dienstag in der Zeit von 16 bis 17 Uhr in einem Geschäft an der Rosenthaler Straße in der Peiner Innenstadt war, wurde ihre Umhängetasche gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Polizei stellt Fahrraddieb - Polizist (29) verletzt
Nächster Artikel
Facebook-Verlosung: Handorfer gewinnt Tablet

Peine. „Die Frau hatte ihr Fahrrad vor dem Geschäft „ELKA“ in abgestellt und ihre Umhängetasche auf dem Gepäckträger gelassen“, sagt Polizei-Sprecher Peter Rathai.

Nach Aussagen einer Zeugin soll ein Mann auf einem Fahrrad an dem Fahrrad der Frau vorbeigefahren sein und die Umhängetasche an sich genommen haben. Der Mann soll dann Richtung Wallstraße davon gefahren sein.

In der roten Umhängetasche, die mit weißen Blümchen verziert war, und die eine grauer Rückseite hat, befanden sich Einkäufe, Handschuhe und ein Fahrradhelm.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder Hinweise auf den Täter geben können, sich zu melden. Insbesondere gilt dies für die Frau, die die Geschädigte über den Vorfall informierte hat.

  • Kontakt zur Wache unter Telefon 05171/9990.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

64cf5688-72c8-11e7-bc99-68e3df0be6f8
Peiner Helfer beim Hochwasser

Aktuelle Bilder vom Hochwasser in Hildesheim und Goslar: Die Ortsfeuerwehren der Gemeinden Edemissen, Vechelde und Wendeburg, der THW-Ortsverband Peine sowie die DLRG waren vor Ort.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung