Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
Eine Show wie bei Take That

Peine Eine Show wie bei Take That

Peine. Mit „The Magic of Take That“ stand ein großes Highlight am Samstagabend auf dem Programm des Peiner Forums. Die Formation bietet die einzige Take That Tribute Show Deutschlands - Gekreische und Jubel der Fans garantiert.

Voriger Artikel
Vernissage: "DIET R" - die Ausstellung
Nächster Artikel
Diebe stahlen Lebensmittel aus Keller

Choreografie wie die großen Vorbilder: The Magic of Take That animierten auch ihre Gäste zum Tanzen.

Quelle: im

Schnell hatten die Sänger das Publikum auf ihrer Seite. Eine Kleinigkeit fiel auf. Es standen nur vier Sänger auf der Bühne. „Robbie Williams“ fehlte noch, denn die Band spielte ihr Konzert, ganz nach dem großen Vorbild. Erst eine Reihe von Songs aus der Zeit, nach der Neugründung der Band - ohne Williams. Danach trat Carsten Siebert alias „Robbie Williams“ mit seinen Solosongs auf. Die zweite Hälfte des gut 120-minütigen Konzerts beendete die komplette Band. Das Publikum wurde nicht nur mitgenommen auf eine Reise quer durch die Band-Geschichte, sondern auch durch die Diskographie von Take That. Lieder, wie „Back for good“ - gleichzeitig der Titel der Show - oder „Patience“ durften nicht fehlen.

„Es ist grandioses Konzert“, sagte Katharina Schlenk und verschwand in der tobende Menge. Ein Höhepunkt war die Version von „How deep is your love“ (Original: Bee Gees). Dabei saßen alle fünf Sänger am Bühnenrand und sangen Auge in Auge mit den Fans.

„Das Konzert ist super gut, gerade für Peine echt klasse“, äußerten sich Stefanie Rieger und Carina Leschnik. Somit war der Abend ein voller Erfolg, und als das Publikum weit nach 22 Uhr den Saal verließ, sah man ausschließlich frohe Gesichter, die Wangen noch rot vom vielen Tanzen.

jaw

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung