Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Einbrüche in der Silvesternacht

Peine Einbrüche in der Silvesternacht

Peine. Einen Einbruch in der Pechschwarte und einen Einbruchsversuch im Zedernweg meldet die Polizei aus Peine.

Voriger Artikel
Jahresausklang mit schönen Musical-Melodien
Nächster Artikel
Zeugen nach Pkw-Brand gesucht

In der Nacht zu Neujahr hebelten bisher nicht bekannte Person in Peine, in der Pechschwarte, an einem Einfamilienhaus eine Nebeneingangstür auf und drangen so in das Gebäude ein. Hier durchsuchten sie Räumlichkeiten und entfernten sich anschließend unerkannt. Ob etwas entwendet wurde und auch die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Einen Einbruchsversuch gab es in der Zeit von Dienstag bis Donnerstag in Peine, im Zedernweg. Hier wollten die unbekannten Täter über die Terrassentür in das Haus eindringen. Der Versuch wurde jedoch aus nicht bekannten Gründen abgebrochen, so dass es hier lediglich bei einer beschädigten Tür blieb. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung