Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Einbrüche in Wohnhäuser

Diebstähle in Peine und Ilsede Einbrüche in Wohnhäuser

Gleich drei Einbrüche meldet die Peiner Polizei am Donnerstag. Zwei davon ereigneten sich in Peine, einer in Ilsede. Die Beute, Uhren und Bargeld, fiel jedoch relativ gering aus.

Voriger Artikel
Steine auf Polizei-Auto: Täter in Psychiatrie
Nächster Artikel
Sturmschaden umfasst auch Folgekosten

Einbrüche in Peine und Ilsede: Am Donnerstag waren unbekannte Diebe in drei Fällen aktiv.

Quelle: Archiv

Peine/Ilsede. - Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 21:30 Uhr, brachen unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus in Ilsede, Rottenweg, ein. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten und entwendeten nach ersten Erkenntnissen eine geringe Summe Bargeld. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 300 Euro.

- Ebenfalls am Donnerstag, in der Zeit von 06:10 Uhr bis 21:00 Uhr, gelangten bislang nicht bekannte Personen gewaltsam über ein Fenster in ein Einfamilienhaus in Peine im Rispenweg. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden durch die Täter zwei Uhren entwendet. Es wurde ein Schaden von ca. 300 Euro verursacht.

- Zu einem weiteren Einbruch in ein Einfamilienhaus kam es in Peine im Feuerdornweg. Auch hier gelangten die unbekannten Täter über ein gewaltsam geöffnetes Fenster in die Räumlichkeiten und durchsuchten diese. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Die Tat ereignete sich am Donnerstag zwischen 17:30 Uhr und 21:00 Uhr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung