Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrüche in Supermarkt und Wohnungen

Telgte/Ilsede Einbrüche in Supermarkt und Wohnungen

Telgte/Ilsede. Nach Angaben der Polizei gab es aktuell mehrere Einbrüche. Noch unbekannte Diebe sind in Telgte in einen Supermarkt an der Vöhrumer Straße einbrochen und haben dort Zigaretten gestohlen. Daneben stiegen Täter in Wohnungen in Ilsede an der Friedenstraße und am Heckenweg ein.  

Voriger Artikel
"Des Teufels General" kommt in die Festsäle
Nächster Artikel
Ausstellung „Mensch und Stadt“ im Silberkamp

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch drangen bisher unbekannte Täter in Peine an der Vöhrumer Straße über das Dach in einen dortigen Einkaufsmarkt ein. Die Unbekannten entwendeten anschließend aus dem Markt größere Mengen an Zigaretten und Rasierklingen. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden
Am Mittwoch, in der Zeit von 17:30 bis 19:10 Uhr hebelte ein bisher nicht bekannter Täter in Ilsede, Friedenstraße, ein Fenster auf der Rückseite eines Einfamilienhauses auf und drang darüber in das Gebäude ein. Anschließend entwendeten der oder die Unbekannten aus dem Haus Schmuck. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 1500 Euro.
Und einen weiteren Einbruch gab es am Mittwoch in der Zeit von 6:30 bis 19:05 Uhr ebenfalls in Ilsede am Heckenweg. Hier drangen der oder die unbekannten Personen über eine Terrassentür in das Einfamilienhaus ein. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Die bisher bekannte Schadenshöhe beträgt ca. 300 Euro.
Ob es einen Tatzusammenhang gibt, wird zur Zeit von der Polizei überprüft.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung