Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Einbrüche in Haus und Gartenlaube

Peine Einbrüche in Haus und Gartenlaube

Peine. Nach Angaben der Polizei gab es in Peine Einbrüche von noch unbekannten Dieben in eine Haus am Hohen Feld und in eine Gartenlaube an der Edemisser Straße. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Juwelier Buch schließt nach 70 Jahren
Nächster Artikel
Gewerkschaft Verdi: Jubilar-Ehrungen

In der Nacht zu Donnerstag drangen bisher nicht bekannte Personen in Peine, Edemisser Straße, in eine Gartenlaube im Kleingartenverein Hasenwinkel ein. Der oder die unbekannten Täter entwendeten diverse Werkzeuge und ein Schubkarre. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.
Und in der Zeit von Sonntag bis Donnerstagabend nutzten Unbekannte die Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses in Peine, Hohes Feld um dort einzudringen. Der oder die unbekannten Personen hatten am Gebäude ein Fenster aufgehebelt und waren so in das Einfamilienhaus gelangt. Hieraus entwendeten sie u.a. Schmuck und entfernten sich anschließend unerkannt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Hinweise von Zeugen an die Polizei unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung