Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrüche in Büros und Jahner-Vereinsheim

Peine Einbrüche in Büros und Jahner-Vereinsheim

Peine. Die Polizei weist darauf hin, dass noch unbekannte Diebe in zwei Peiner Büros und ins Vereinsheim Vater Jahn an der Hollandsmühle eingebrochen sind. Es werden dringend Zeugen gesucht. 

Voriger Artikel
Diebe brachen mehrere Automaten auf
Nächster Artikel
450 Besucher genossen „In alter Frische“

In Peine an der Brauschweiger Straße brachen in der Nacht zu Donnerstag bisher nicht bekannte Personen in ein Bürogebäude ein und hebelten im Haus mehrere Türen und Schränke auf. Ob die Unbekannten etwas entwendet haben, kann noch nicht gesagt werden. Die Schadenshöhe beträgt nach ersten Schätzungen ca. 500 Euro.
Einen weiteren Einbruch gab es ebenfalls in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Brauschweiger Straße in Peine. Auch hier wurden die Büroräume durchsucht, nachdem die Täter ein Fenster aufgehebelt hatten und so in das Gebäude gelangt waren. Hier verursachten sie einen Sachschaden in Höhe von ca. 160 Euro. Über mögliches Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden.
In Peine, Hollandsmühle, hebelten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag unbekannte Personen ein Fensters am Vereinsheim des Vater Jahn auf. Aus dem Gebäude entwendeten sie u.a. diverse alkoholische Getränke und elektronische Geräte und verursachten so einen Gesamtschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Hinweise von Zeugen gehen an die Polizei unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung