Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch und Kupferseile gestohlen

Polizei Einbruch und Kupferseile gestohlen

Kreis Peine. Nach Angaben der Polizei sind Einbrecher in den Bauhof in Telgte eindrungen. Und weitere Täter haben bei einer Groß Gleidinger Firma wertvolle Kupferseile gestohlen. Die Polizei sucht dringend Zeugen unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Noweda: Mitarbeiterzahl mehr als verdoppelt
Nächster Artikel
Peiner Bürgermeister fordern mehr Hilfe

Am vergangenen Wochenende wurde in Peine, Am Telgtkamp, in den Bauhof der Stadt Peine eingebrochen. Der oder die Unbekannten hatten eine Balkontür aufgehebelt und waren so in das Gebäude eingedrungen. Im Haus durchsuchten sie anschließend zahlreiche Büros und entwendeten Bargeld. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 1000 Euro.
In dem Zeitraum von Mittwoch, 18.11., 13 Uhr, bis Montag, 23.11., 10 Uhr, gelangten unbekannte Personen in Groß Gleidingen, Im Kirchfelde, auf das Gelände einer dort ansässigen Firma, indem sie das Zugangstor aufgehebelten. Auf dem Grundstück brachen sie gewaltsam das Tor zu einer Werkstatt auf und entwendeten daraus gezielt Kupferseile (sogenannte Erdungsseile). Die Schadenshöhe beträgt ca. 2000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung