Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Einbruch in der Rosenstraße

Peine Einbruch in der Rosenstraße

Peine. Zu einem Einbruch kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Rosenstraße.

Voriger Artikel
Versuchter Pkw-Aufbruch
Nächster Artikel
Verfahren wegen Beleidigung vorläufig eingestellt
Quelle: Symbolfoto

Ein Unbekannter hebelte das rückwärtige Fenster eines Einfamilienhauses auf und gelangte so in das Haus, wo die Räumlichkeiten durchsuchte und Schmuck in bisher nicht bekanntem Wert entwendete.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung