Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Einbruch in Vereinsheim und beschädigte Bagger

Kreis Peine Einbruch in Vereinsheim und beschädigte Bagger

Kreis Peine. Nach Angaben der Polizei sind noch unbekannte Diebe in das Vereinsheim des SV Bettmar eingebrochen und haben einen Fernseher gestohlen. Daneben wurden auf dem Gelände des Handorfer Kieswerkes die Scheiben von zwei Baggern beschädigt. Es werden Zeugen gesucht unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Nanchang: Peiner Brauerei stellt Härke Pils vor
Nächster Artikel
Autofrühling: 130 Neuwagen und Radkappen-Rallye

In der Zeit von Montagmittag bis Dienstagabend wurden in Vechelde, Münstedter Straße, aus der Vereinsgaststätte des  SV Bettmar, ein Flachbildfernseher und Spirituosen entwendet. Der oder die Unbekannten hatten, um in das Gebäude zu gelangen, vorher ein Fenster an der Nordseite des Hauses aufgehebelt. Über die genaue Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Und in der Nacht zu Dienstag wurden auf dem Gelände des Kieswerks am Rodeberg bei Handorf drei Scheiben an zwei dort stehenden Baggern, bzw. Kettenfahrzeugen, eingeschlagen. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 300 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung