Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Einbruch in Imbiss

Peine Einbruch in Imbiss

Einen Einbruch in einen Imbiss gab es am Sonntagabend in der Lindenstraße in Peine.

Voriger Artikel
Gestohlener Wallach: Erste Hinweise auf Täter-Fahrzeug?
Nächster Artikel
Terror-Drohung: Burgschule blieb geschlossen

Ein unbekannter Täter hatte es auf einen Imbiss in der Lindenstraße abgesehn. Hier warf er eine Scheibe ein und entwendete aus dem Imbiss Getränke und Chips.

Die Schadenshöhe liegt bei ca. 520 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung