Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Einbruch in Geschäft und Laster geplündert

Kreis Peine Einbruch in Geschäft und Laster geplündert

Kreis Peine. Nach Angaben der Polizei gab es in Abbensen einen Einbruch in ein Geschäft an der Eixer Straße. Es wurde Geld gestohlen. Und in Stederdorf auf dem Autohof-Parkplatz schnitten Diebe bei zwei Lastern die Plane auf und entwendeten Ware. Die Polizei sucht Zeugen unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Unfall: Flucht unter Drogeneinfluss
Nächster Artikel
Am Wochenende: Schnäppchenjagd im Forum

In der Nacht zu Mittwoch schlug eine bisher nicht bekannte Person in Abbensen, Eixer Straße, eine Fensterscheibe an einem dortigen Geschäft ein und durchsuchte den Lagerraum. Unter Mitnahme von einer geringen Menge Bargeld entfernten sich der oder die Täter unerkannt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro.

Und in derselben Nacht wurden in Stederdorf, Heinrich-Hertz-Straße, auf dem Parkplatz am Autohof, die Planen von zwei dort abgestellten Lkw aufgeschnitten. Während aus einem der Lkw anschließen lediglich nur eine Packung Haartönung von der Ladefläche mitgenommen wurde, ist aus dem zweiten Lkw eine Palette mit Schuhen der Marke Nike entwendet worden. Die Täter hatten dazu noch an diesem Lkw das  Bügelschloss der 2-flügeligen Hecktür geknackt und anschließend dadurch die Schuhe abgeladen. Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 1100 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung