Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Einbruch bei Edeka: Zeugenaufruf

Peine Einbruch bei Edeka: Zeugenaufruf

Telgte. Zigaretten und Rasierklingen im Wert von mehreren Tausend Euro haben Diebe aus dem Edeka-Supermarkt an der Vöhrumer Straße vor genau einem Monat in Telgte gestohlen. Eine Leiter soll die Beamten jetzt zu des Rätsels Lösung führen. Denn: Wer eingebrochen ist, ist noch immer unklar.

Voriger Artikel
Einbrüche und Verkehrsdelikte im Peiner Kreis
Nächster Artikel
Peiner Politiker warnen vor der AfD

Edeka in Telgte: Einbrecher stiegen in der Nacht zu Mittwoch in den Lebensmittelmarkt ein. Marktleiterin Nadine Kabela zeigt, wo die Täter ins Gebäude gelangt sind.

Quelle: mic

Wie bereits letzten Monat berichtet, war es in der Nacht von Dienstag, 16.02.2016, auf Mittwoch, 17.02.2016, zu einem Einbruch in einen Lebensmittelmarkt in Peine, an der Vöhrumer Straße, gekommen. Unbekannte waren damals über das Dach in einen dortigen Einkaufsmarkt eingedrungen. Die Unbekannten entwendeten anschließend aus dem Markt größere Mengen an Zigaretten und Rasierklingen. Der oder die Täter brachten zu dem Einbruch eine Alu-Leiter mit, die zusammengeschoben ca. 2,80 m lang ist und ließen sie am Tatort zurück. Die Polizei vermutet, dass diese Leiter zuvor entwendet worden ist. Die Polizei sucht nun den Eigentümer dieser Leiter, die als Besonderheit rote Kappen an den Enden und auffällige Bitumanhaftungen auf den Sprossen und am oberen Ende hat. Der Eigentümer, oder aber auch Hinweisgeber, die sagen können, wo eine solche Leiter jetzt fehlt, werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine, Telefon 05171/ 999-0, in Verbindung zu setzen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Telgte
Edeka in Telgte: Einbrecher stiegen in der Nacht zu Mittwoch in den Lebensmittelmarkt ein.

Telgte. Zigaretten und Rasierklingen im Wert von mehreren tausend Euro haben Diebe aus dem Edeka-Supermarkt an der Vöhrumer Straße in Telgte gestohlen. Über das Dach stiegen die Täter in der Nacht zu Mittwoch in den Lebensmittelmarkt ein, zerstörten dabei Deckenelemente und verwüsteten den Kassenbereich.

mehr
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung