Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch-Serie geht weiter: Vier Mal drangen Unbekannte in Gebäude ein

Kreis Peine Einbruch-Serie geht weiter: Vier Mal drangen Unbekannte in Gebäude ein

Kreis Peine. Zur Aufnahme von vier Einbrüchen ist die Peiner Polizei am Wochenende gerufen worden. Zwei Mal schlugen unbekannte Täter in Stederdorf zu, einmal in Essinghausen und einmal in Münstedt.

Voriger Artikel
Vernissage: "DIET R" - die Ausstellung
Nächster Artikel
Diebe stahlen Lebensmittel aus Keller

Einbrecher am Werk: Vier Mal schlugen unbekannte Täter wie auf diesem Symbolbild zu und drangen in Gebäude ein.

Quelle: A

Schock am Sonntagmorgen für die Bewohner eines Einfamilienhauses Am Heidacker in Stederdorf. Als sie gegen 1.50Uhr nach Hause kamen, bemerkten sie den Einbruch. Die Einbrecher stahlen Schmuck und Geld und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Die Tatzeit liegt zwischen 18Uhr am Samstag und 1.50Uhr am Sonntagmorgen. Die Höhe des Schadens war gestern noch nicht bekannt.

- Knapp drei Stunden reichten Einbrechern, um in Einfamilienhaus an der Nordstraße in Essinghausen einzudringen. Die Täter flüchteten mit Schmuck. Die Tatzeit liegt zwischen 16 und 18.50Uhr. Die Schadenshöhe konnten die Beamten gestern noch nicht ermitteln.

- In Münstedt waren Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Straße Im Hasenmeer ringedrungen. Über Beute und Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Tat ereignete sich bereits am Freitag zwischen 12 und 19.05Uhr.

- In eine Scheune in Stederdorf an der Hornburg waren ebenfalls am Freitag Unbekannte eingedrungen. Dort stahlen sie aus einem Auto ein Radionavigationsgerät.

pif

  • Zeugen melden sich bei der Polizei Peine unter Telefon 05171/9990.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung