Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher scheiterten am Feuerwehrhaus

Vöhrum Einbrecher scheiterten am Feuerwehrhaus

Vöhrum. In den vergangenen Tagen hatten sich Einbrecher das Vöhrumer Feuerwehrgerätehaus als Zielobjekt ausbaldowert - sie scheiterten aber bereits beim Einstieg.

Voriger Artikel
Polizei: Täter zerkratzten Opel Meriva
Nächster Artikel
Fußball-WM: 300 Peiner Fans bejubelten den unglaublichen 7:1-Sieg der Deutschen gegen Brasilien
Quelle: Symbolfoto: Archiv

Der Einbruchsversuch lässt sich auf den Zeitraum zwischen 21:30 Uhr am vergangenen Donnerstag und 19:30 Uhr am gestrigen Dienstag eingrenzen. Bereits der Versuch, ein rückwärtiges Fenster aufzuhebeln, misslang den unbekannten Tätern. Der Schaden beträgt lediglich rund 100 Euro.

Zeugen, die zur Aufklärung beitragen können, werden gebeten, sich  mit der Polizei in Peine, Tel. 05171-9990, in Verbindung zu setzen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung