Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher scheitern an Eingangstür

Peine-Vöhrum Einbrecher scheitern an Eingangstür

Vöhrum . Ein Holzhandlung in der Straße An der Ziegelei wurde am Wochenende Opfer eines Einbruchsversuchs. Gestohlen wurde nichts.

Voriger Artikel
Parkrempler: Unfallflucht auf Schützenplatz
Nächster Artikel
Asgaard Classic Rock tritt in Vöhrum auf

Irgendwann zwischen Freitag, 12:00 Uhr, und Montag, 6:50 Uhr, hatten bislang unbekannte Täter die Umzäunung des Gelände der Holzhandlung überstiegen. Dort versuchten sie gewaltsam eine Tür zum Firmengebäude aufzubrechen, was ihnen aber nicht gelang.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung