Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Einbrecher randalierten in leerstehendem Haus

Ohlum Einbrecher randalierten in leerstehendem Haus

Einbrecher haben am Wochenende in einem leerstehenden Haus in Ohlum randaliert. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Die neuen Kontaktbeamten vom Bahnof
Nächster Artikel
Peiner SPD möchte gegen Raser auf B444 vorgehen

Ohlum. Die Täter hatten sich gewaltsam Zugang zu dem Haus am Westring in der Ortschaft Ohlum verschafft. Dann randalierten sie dort und zerstörten Teile der Einrichtung.

Nach erstem Augenschein wurde aber nichts gestohlen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Die Tat ereignete sich am Samstag oder Sonntag. Die Polizei sucht Zeugen.

  • Kontakt zur Wache in Peine gibt es unter Telefon 05171/9990.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung