Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Einbrecher in Gärtnerei Gerhardt

Peine Einbrecher in Gärtnerei Gerhardt

Bereits zum zweiten Mal sind Einbrecher in der Gärtnerei Gerhardt am Peiner Silberkamp gewesen - innerhalb von zehn Tagen. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Ökogarten: Besuch bei dem Schmusepython
Nächster Artikel
SPD-Bundestagsabgeordneter Heil fordert Strompreisbremse

Peine. In der Nacht zu Montag hatten Einbrecher eine Scheibe der Gärtnerei eingeschlagen und waren so in das innere des Gebäudes gelangt. Dort stahlen sie die Trinkgeldkasse der Mitarbeiter.

Bereits in der Nacht vom 29. auf den 30. Dezember hatten Einbrecher dort nach Geld gesucht. Inhaber Marcus Gerhardt reicht es jetzt. Er will die Sicherheitsmaßnahmen kurfristig drastisch erhöhen.

  • Die Polizei sucht Zeugen. Kontakt unter Telefon 05171/9990.

pif

Mehr über den Einbruch lesen Sie in der Mittwochausgabe der gedruckten PAZ.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung