Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Echolot von Boot geklaut

Peine Echolot von Boot geklaut

Peine. In der Zeit von Donnerstag bis Sonntag wurde in Peine, An der Rostkippe, von einem Boot der Marke Aquatron 2350SLX ein Echolot entwendet.

Voriger Artikel
Mild und feinwürzig: Neues Härke Hellist ab Mitte Juni im Handel erhältlich
Nächster Artikel
Peiner Polizei fasst Taschendieb in der Fußgängerzone

Außerdem wurde an dem Boot, dass am Mittellandkanal an der Anlegestelle des Wassersport-Club Peine e.V. festgemacht war, ein Loch in die Abdeckung gebrannt und die Oberfläche beschädigt.

Die Schadenshöhe beträgt ca. 3.500 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung